Als ich mir mal im Copycenter um die Ecke eine Kleinigkeit habe kopieren lassen, bekam ich von ihnen auch einen kleinen Flyer. Da stand für die Aufnahme von Kontakt sowohl eine E-Mail-Adresse, als auch die Adresse eine Internetseite von ihnen. Dann öffnete ich mir mal ihre Internetseite, war total erstaunt. Dort erscheint vom Provider lediglich die Meldung, dass die Domain von dem Copycenter registriert und freigeschaltet ist, sonst nichts. Deren Internetseite hat noch nicht mal eine Startseite, die Information ist absolut gleich Null. So verging ein weiteres Jahr. Bereits jahrelang änderte sich bei der Domain vom Copycenter absolut gar nichts. Sie enthielt noch immer absolut keinen Inhalt, noch nicht mal eine Startseite mit Text bezüglich Ankündigung oder so. Als ich dann mal nachfrage, antwortete mir die Geschäftsführerin, dass die Person die deren Internetseite erstellen soll, noch immer keine Zeit dafür habe. Dass die Geschäftsführung diesen Zustand dauerhaft zuließ, verstand ich nicht. Dann wurde ich als kreativer Fachmann für Marketing und Werbung aktiv. Innerhalb einer Woche bekam das Copycenter von mir sowohl ein von mir erstelltes Logo, als auch eine komplette, individuell von mir für sie erstellte Internetseite.