80-jähriges Jubiläum Der Cäcilienchor in Netphen hatte dann doch sein 80-jähriges Jubiläum. Das wollten sie natürlich feiern. Die Grundidee hatten sie selbst, sie sollten also rund sein. Meine Kreativität kam dann erst bei den Fotos und so rein.
Vorderseite
Rückseite
Ich werde im Zeitablauf noch weitere Einladungen zeigen 50-ster Geburtstag
Rückseite
Vorderseite
zusammengefaltete Karte auseinander gefaltete Karte (innen) Eines Tages wurde Ute Bremer 50. Diesen Tag wollte sie richtig feiern. Logisch, für diese Feier wollte sie eine Einladung haben. Deshalb wendete sie sich an mich. Prinzipiell hatte ich ihre Einladung so gestaltet wie sie es haben wollte, ihre alten Fotos überarbeitete ich aber noch ganz kräftig. Auf ihrer Einladung sind sie letztendlich einiges besser als die Originalfotos. Letztendlich wollte Ute Bremer von mir nicht nur die Einladungen fertig gestaltet und produziert haben. Ihre kräftig überarbeiteten Fotos habe ich ihr auch noch groß ausgedruckt übergeben. Die hatte ich wie ein Fotoshop in Laborqualität produziert. Auch das gehört bei mir dazu. Bei dieser Einladung zur Goldenen Hochzeit stammen von mir weder die Fotos noch der Text. Aber auch hier habe ich die Fotos ganz kräftig verändert, letztendlich eine große Fotomontage gemacht. Bei dem Hochzeitfoto standen sie vor einem Hintergrund der ihnen gar nicht mehr gefiel. Deshalb habe ich sie bei der Einladung schön in eine Kirche rein gestellt. Das passt auch besser zum Einladungsthema. Das Foto auf der Innenseite habe ich auch montiert. Auf dem Originalfoto stehen sie im Wohnzimmer oder so. Goldene Hochzeit Ich habe auch schon viele Einladungen im Bereich Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum usw. gestaltet. Natürlich habe ich die Einladungen auch in entsprechender Menge gedruckt + laminiert (wassergeschützt) und weiteres. Auch Das ist entsprechend Bedarf / Wunsch passiert. Einladungen und ähnliches mache ich natürlich auch für Unternehmen.     siehe Marketing & Werbung.