Fotos optimieren bzw. Fotofehler beheben, das mache ich bis ins Detail. Fotofehler entferne ich sehr gerne. Das was einem an einem Foto am wichtigsten ist kann ich z.B. betonen. Auch hier gilt dass ich es gemäß dem Wunsch eines anderen machen kann.   Haben Menschen die Sie fotografiert haben durch Fotoblitz rote Augen? Die kann ich 100% korrigieren bzw. normalisieren. Dann sehen die Augen so aus wie sie aussehen wenn man ohne Blitz fotografiert wurde   Der Fokus bei einem Foto kann schon mal verkehrt sein. Den einen Bereich hätte man gerne schärfer, anderen verschwommener. Auch das kann ich auf einem Foto im Nachhinein so machen wie man es gerne haben will   Es gibt auch Fotos wo die Belichtung hätte besser sein können. Auch daran habe ich an Fotos von anderen schon viel gearbeitet. Zu viel Belichtung zu entfernen, zu wenig Belichtung zu korrigieren, beides kann hier und da was bringen   Haben Sie ein Foto bei dem Sie sich denken dass Sie bei ihrer Kamera die Einstellung der Schärfe hätten erhöhen sollen? Ein unscharfes Foto kann ich voll korrigieren, kann es also schärfer machen. Welcher Level es sein soll ist mir egal    Wenn es um Farben geht, auch da kann ich machen was man will. So z.B. habe ich es auch schon bei mir selber gemacht: Auf einem Frühlingfoto einer Blume dass ich gemacht habe, hatte die Blume weniger Blau als ich es gesehen hatte. Das korrigierte ich auf dem Foto später   Was soll ich da noch groß beschreiben. Wenn man auf Fotos etwas verändert haben will kann ich es bis ins Detail so machen wie man es gerne haben will. Ich zeige jetzt mal ein paar Beispiele der Fotos die ich für andere optimiert habe. Fotos kann ich im Nachhinein optimieren,  im Nachhinein das Beste aus ihnen heraus holen
Diese Fotos sind von einem Chor, ein paar der Fotos die sie veröffentlichen habe ich überarbeitet.
Ein paar Fotos einer Freundin von mir habe ich überarbeitet.
Ein Ehepaar hal mal einen Mexikourlaub gemacht, fragten mich ob es Fotos die ich überarbeiten / verbessern kann. Mhreren Fotos von ihnen konnte ich ihrer Meinung nach gut verbessern.
Fotos kann ich im Nachhinein optimieren, kann das Beste aus ihnen herausholen