Zu dem Herz ist mir eingefallen dass ich aus ihm eine Liebespostkarte machen kann. Deshalb legte ich es zunächst auf eine Wiese. Den oberen Teil vom Kölner Dom würde ich mir gerne mal von vorne ansehen. Leider kann ich es nur auf einem Fotos von mir realisieren. Ich bin im Internet mal auf ein Foto einer Krone gestoßen, da habe ich mit Faxen im Kopf aus Gerda mal eine Königin werden lassen. Auf dieser Fotomontage will ich mal zeigen dass ich kreativ explodieren kann *lach* weitere Fotomontagen vorherige Fotomontagen Fotomontage Originalfoto Fotocollage Originalfoto Fotomontage Originalfoto Originalfoto Originalfoto Fotomontage Originalfoto Fotomontage Fotomontage Originalfoto
Eine Mutter hat mir mal ein Foto von sich, ihrer Tochter und deren Sohn ohne Auftrag gegeben. Zu ihrer Überaschung habe ich die drei auf einem Foto zusammengeführt und in schöne Natur gestellt. Zwei meiner Fotomontage habe ich ihr handfest als sehr gutes Foto gegeben. Darüber haben sich die Drei ganz groß gefreut, Mutter und Tochter haben sich meine Fotomontage inzwischen in ihrer Wohnung aufgehängt.