Es ist nicht so wichtig, will aber doch mal erwähnen wie ich dazu gekommen bin auch für Kinder etwas zu designen bzw. zu gestalten. Dass ich auch gemäß dem Wunsch  von Kinder gestalten bzw. designen kann war mir bis vor Kurzen gar nicht bewusst. Das wurde mir erst durch Herr und Frau Möller bzw. deren 9-jähriger Tochter bewusst. Die Tochter sagte ihren Eltern immer wieder dass sie gerne was gedrucktes mit Fillys hätte. Tja, wie man sieht konnte ich ihren Wunsch in Erfüllung gehen lassen.  Diese ganz festen Karten habe ich gemacht obwohl mir Fillys vorher völlig unbekannt waren. OK, von Einhörnern hatte ich mal gehört. Sprüche zu denen gibt es so weit ich weiß keine, das was da bei mir steht habe ich selber geschrieben. Fillys habe ich noch weitere parat.  Wow, die 9-jährige Ellena hatte ich nie kennengelernt, sie hat sich jetzt aber mal am Telefon bei mir ganz herzlich bedankt, will weitere haben. Ich hätte nicht gedacht dass mir so was mal passieren würde, deshalb schreibe ich es hier mal.
Vorderseite
Hier kann ich natürlich auch andere Fillys, anderen Text und anderen Hintergrund einsetzten.
Rückseite
kuschelige Fillyfreunde T-Shirts mit Fillys sind machbar Details Details Kontakt Kontakt Impressum Impressum über mich über mich Preise Preise