Fotos optimieren, ungewollte Bildfehler beseitigen, das zu machen ist kein Problem bei mir. Dieses Geschehen hier gilt nicht nur bei “alltäglichen Fotografen” sondern auch bei Profis.  Auf die Schnelle ist die Kamera auch mal nicht gut eingestellt. So hätte z.B. der Fokus an einer anderes Stelle besser gepasst. Solche Sachen richtig gut auszubessern bin ich schon lange gewohnt. Makel entfernen, das mache ich gerne.  Das was einem an einem Foto am wichtigsten ist, das kann ich hervorrufen.  Auch hier gilt dass ich gemäß Wunsch designe.   Haben die Fotografierten durch Blitz rote Augen? Die kann ich 100%-ig korrigieren bzw. entfernen.  Dann sehen die Augen so wie ohne Blitz, also ganz normal aus   Der Fokus bei einem Foto kann schon mal verkehrt sein. Den einen Bereich hätte man gerne schärfer, anderen verschwommener.  Auch das kann ich auf einem Foto im Nachhinein so machen wie man es gerne haben will   Es gibt auch Fotos wo die Belichtung hätte besser sein können.  Auch daran habe ich an Fotos von anderen schon viel gearbeitet. Zu viel Belichtung zu entfernen, zu wenig Belichtung zu korrigieren, beides kann hier und da was bringen   Was ich an Fotomontagen usw. mache, das beschreibe und zeige ich ja in meiner Rubrik Fotomontagen.  Auch mache ich es so wie man es haben will, bin auch da sehr flexibel. Der Himmel z.B. kann ein anderer werden, “das Wetter kann sich verbessern wenn man will”   Wenn es um Farben geht, auch da kann ich machen was man will. So z.B. habe ich es auch schon bei mir selber gemacht: Auf einem Frühlingfoto einer Blume dass ich gemacht habe, hatte die Blume weniger Blau als ich es gesehen hatte. Das korrigierte ich auf dem Foto wieder  Was soll ich es noch groß beschreiben. Wenn man auf Fotos etwas verändert haben will, soll man es mich einfach wissen lassen.  Auch hier mache ich es so wie man es haben will. Ein Unzufriedener ist mir  bei diesen Leistungen bisher zum Glück noch nicht bekannt.
Willkommen » » F o t o s  k a n n  i c h  o p t i m i e r e n  ,     m e h r  a u s  i h n e n  h e r a u s  h o l e n
zum Beispiel diese Fotos von einem Chor habe ich bearbeitet
Details Kontakt Kontakt Impressum Impressum über mich über mich Preise Preise