Ich suche eine Frau die viel Kohle hat
Zufällig sah ich ein spitze Sonderangebot für Grills. Da habe ich sehr kräftig zugeschlagen, habe viele gekauft. Weil ich jetzt ganz viele Grills habe, suche ich eine Frau die ganz viel Kohle hat. Echt, dabei geht´s mir noch nicht mal annähernd um mich selbst   Durch mein viel grillen sollen auch viele andere Menschen es sich gut schmecken lassen können. Es liegt auf der Hand das es mir dabei nicht um mich selbst geht, oder ?  Hoffentlich kennst Du eine Frau die viel Kohle hat. Wenn ja, dann lass es mich bitte wissen. Du musst sie nicht fragen ob sie mir viel Kohle geben will. Ganz sachte werde ich mich da selber drum kümmern. Mach dir da keine falschen Gedanken, denke nicht in die falsche Richtung. Ich will eigentlich nur viel Kohle von einer Frau, sonst nichts. Dass sie viel Kohle hat ist mir natürlich das allerwichtigste. Du müsstest eigentlich verstehen dass ich meine viele Grills nicht nur rumstehen lassen will, deshalb eine Frau mit möglichst viel Kohle suche. Klar, mit ihrer Kohle werde ich nur wertvoll Gutes machen
viele Grüße mit großer Hoffnung  Rüdiger
zurück