Ich brauche dringend Hilfe am Markt, bitte bitte helfe mir  Aus wirtschaftlichen Gedanken heraus habe ich eine ganz neue Schokolade entwickelt. Echt, eine solche Schokolade gibt es bisher noch nicht mal annähernd am Markt. Sie kommt demnächst mal auf den Markt, nur mit deiner Hilfe kann ich am Markt eine gute Startposition bekommen  Ritter Sport hat mich auf die Idee gebracht eine neue Schokolade zu entwickeln. Das habe ich jetzt gemacht. LiDL habe ich angesprochen, sie meinen schon dass sie sehr lecker ist. Ob meine Schokolade auch wirkt, das  wollen sie erstmal an ihren Kunden testen. Deshalb werden sie meine bald, aber zum Test nur zwei Wochen ins Sortiment nehmen. Bitte bitte kauf dir dann welche. Es ist logisch dass Du jetzt noch nicht lachen kannst. Du hast sie noch nicht geschnuckt, also kann sie Dich jetzt noch nicht zum Lachen bringen. Das ist ganz normal, ich bin es auch  Bitte kauf meine Schokolade mit Lachmilch wenn Du sie im LiDL siehst. Ich weiß leider noch nicht wann LiDL seine 2 Testwochen macht, ich will dich hiermit einfach auf den Kauf meiner Schokolade vorbereiten. Teuer wird sie wohl nicht werden. Ich will von LiDL nur 20 Cent pro Tafel Schokolade haben. Wenn Du mir nicht hilfst wird es mir sehr sehr schlecht gehen viele Grüße mit großer Hoffnung
Ich brauche ganz dringend Hilfe am Markt, bitte bitte helfe mir
zurück