Wer ein Logo braucht ist bei mir gut aufgehoben  A Hätten Sie gerne gute Beratung zu einer Logoentwicklung / einem Logodesign? Haben Sie eine konkrete Aufgabe bzw. eine Vorstellung zu einem Logo dass Sie umgesetzt haben wollen? Ich habe langjährige Erfahrung bei der Entwicklung und dem Gestalten von Firmenlogos, Produktlogos, Aktionslogos usw. Auch diese Leistungen von mir können Sie ganz einfach in Anspruch nehmen.  Logoentwicklung, Logodesign  Wünschen Sie sich ein Logo für ihr Unternehmen, ein Produkt, ihren Verein oder so? Auch beim designen eines Logos kann man mir vertrauen sich auf mich verlassen. Ich kann »dauerhafte Logos« gestalten, Logos die auch im Rahmen des Corporate Design liegen. Aktionslogos bzgl. speziellen Anlässen kann ich auch designen. Für einen Event kann ich natürlich auch designen was man braucht. Auch hier stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen. Für ein Logo-Refresh bin ich auch offen.  Woraus kann ein Logo bestehen? Ein Logo das ich designe kann aus Buchstaben, Formen, Bildelementen, einer Kombination daraus bestehen. Von mir designte Logos können auch aus Haupt- und Nebenelementen wie zum Beispiel einem Slogan bestehen. Grundsätzlich designe ich Logos die man sehr gut wiedererkennen kann. Da braucht man keinen zweiten Blick drauf. Ein Logo ist ein optisches Kürzel / eine Markierung / ein Siegel. Ebenso wie eine Unterschrift stellvertretend für einen Menschen steht, abstrahiert ein Firmenlogo die Persönlichkeit bzw. das Image eines Unternehmens.  Im allgemeinen berücksichtige ich beim Logodesign folgende Gestaltungsregeln  VerständlichkeitDas Logo kann den Unternehmensnamen wiedergeben, oder auf die Tätigkeit des Unternehmens hinweisen. Das kann ich durch den Einsatz von Schriftzeichen in einer speziellen Typografie oder durch ein grafisches Symbol machen.   UnverwechselbarkeitLogos von mir grenzen sich stark von Logos der Wettbewerber ab. Bei von mir designten Logos wird es nie eine Verwechselungen mit anderen Anbietern am Markt geben.   EinprägsamkeitEin Logo dass ich designe ist formal prägnant, aus einer begrenzten Anzahl einfacher Elemente aufgebaut. Man kann es gut im Gedächtnis behalten. zurück zu Marketing & Werbung viel Praxis− Know−How viel Praxis− Know−How K  o  n  t  a  k  t D  e  t  a  i  l  s P r e i s e ü b e r m i c h I m p r e s s u m
zurück zu Marketing & Werbung
K  o  n  t  a  k  t
I m p r e s s u m
D  e  t  a  i  l  s
P r e i s e
ü b e r m i c h